Vortrag "Alles FluSi": Die fünf Puzzlesteine der Flugsicherheit

Am Dienstag, 13. Februar, ab 19 Uhr dreht sich in der nächsten Ausgabe der Online-Vortragsreihe "Alles FluSi" alles um das Thema "Die fünf Puzzlesteine der Flugsicherheit". Referent wird Dr. Ralf Hubo sein, DAeC-Vizepräsident und Mitglied des Bundesausschusses Flugsicherheit. Ursprünglich war das Thema "Erfassung von Sicherheitsmeldungen im Vereinfsflieger" geplant, dieser Vortrag wird nun im März stattfinden.

Der Vortrag "Die fünf Puzzlesteine der Flugsicherheit" ist frei zugänglich und findet über Zoom statt. Die Reihe "Alles FluSi" findet jeden zweiten Dienstag im Monat statt. Hier die Einwahldaten:

Zoom Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/6048841897?pwd=VUtnNEk0TUd0Q1FoL1RjZVpGWUdmZz09&omn=89544180456

Meeting-ID: 604 884 1897

Kenncode: 2WvyxV

Fragen beantworten im Vorfeld: Mike Morr (m.morr@daec.de) und Thomas Kreimeier (t.kreimeier@daec.de).