Mitmachen bei #Wirfliegen!

Auf unserem Instagram-Kanal erzählen Luftsportbegeisterte, warum sie gerne fliegen. Alle Luftsportler und Luftsportlerinnen im DAeC sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

... ich hier meine Leidenschaft gefunden habe und die Erde am liebsten von oben sehe!

... ich gerne fliege und dabei die Natur schützen kann. Foto: Gregor Szielasko

... die Vereinskameraden unsere Familie sind, der Flugplatz unser zuhause und der Himmel unsere Heimat!

Wer wissen will, was im Deutschen Aero Club los ist, findet immer die wichtigsten aktuellen Informationen hier auf unserer Startseite im Internet sowie in unserem Facebook-Auftritt. Um zu zeigen, wie viel Spaß der Luftsport macht, und um das Lebensgefühl zu beschreiben, das mit dem schönsten Hobby der Welt verbunden ist, eignen sich optisch starke Medien jedoch besser. Deshalb haben wir mit unserem Instagram-Account eine neue Plattform eingerichtet, um die schönen, lustigen, spannenden und emotionalen Luftsport-Momente im Verband zu teilen und unsere Begeisterung für das Segel-, Motor-, Ultraleicht-, Modell-, Drachen- und Hängegleiterfliegen sowie das Ballonfahren und das Fallschirmspringen ins World Wide Web hinauszutragen.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen!

Wir freuen uns über schöne Fotos und einen aussagekräftigen Satz, der mit „Ich fliege (bzw. springe oder fahre), weil …“ beginnt an presse(at)daec.de. Noch mehr Anregungen als in der rechten Spalte sind zu finden unter https://www.instagram.com/daecev/.