Suche schließen X
Dachverband der deutschen Luftsportverbände Mitglied der Fédération Aéronautique Internationale und des Deutschen Olympischen Sportbundes

Geschäftsbericht 2017

Der Geschäftsbericht 2017 ist da. Interessierte erhalten damit einen kompakten Überblick über die wichtigsten DAeC-Themen des vergangenen Jahres. Welche Veränderungen und Erfolgsmeldungen gab es in Sachen Luftraum oder Umgang mit dem Multicopter-Boom? Was wurde unternommen, um das Wachstum von Windparks mit den Interessen der Allgemeinen Luftfahrt in Einklang zu bringen? Vor welchen Herausforderungen standen die Bundesausschüsse bei ihrer Arbeit in den Bereichen Technik, Kultur, Flugsicherheit, Frauen und Familie, Europa und Unterer Luftraum? Und auf welche Erfolge können die Sportler der sieben Luftsportarten zurückblicken?

Antworten auf diese und andere Fragen gibt es im Geschäftsbericht 2017.