Abschied von Heiko Gesierich

Der Deutsche Aero Club trauert um einen großen Segelflieger und guten Kameraden.

Foto: LSV Niedersachsen

Heiko Gesierich ist am 11. Februar im Alter von nur 55 Jahren seiner schweren Krankheit erlegen. Mit Heiko verlieren wir einen Kameraden, der sich unermüdlich engagiert und mit ganzem Herzen für seinen geliebten Segelflugsport eingesetzt hat. Dabei war er nicht immer bequem für sein Umfeld, hat mit seiner Meinung nie hinterm Berg gehalten und klare Standpunkte nachdrücklich vertreten. Aber man konnte ihm nach ausgetragenem Disput immer die Hand reichen, sie wurde mit einem ehrlich freundschaftlichen Lachen entgegengenommen. Er war ein "gerader Mensch"!

Wir werden Heiko schmerzlich vermissen und trauern mit seiner Familie und seinen Freunden um einen großen Segelflieger.

Claus Cordes, DAeC-Präsident           René Brodmühler, Vorsitzender BuKo Segelflug