Suche schließen X
Dachverband der deutschen Luftsportverbände Mitglied der Fédération Aéronautique Internationale und des Deutschen Olympischen Sportbundes

Vier Medaillen für F3J-Team

Zweimal Gold, je einmal Silber und Bronze - das F3J-Team um Team Manager Thorsten Klaffenbach kehrt trotz einer nicht einfachen Vorbereitung äußerst erfolgreich von der Europameisterschaft in Wloclawek in Polen zurück.

Europameister Cyrill Römer

Vizeeuropameister Ryan Höllein

die Senioren

die Junioren

Besonders die Junioren mit Cyrill Römer, Carolin Weihe und Paul Ole Borsdorf trugen mit der Goldmedaille in der Mannschaftswertung und dem Titel des Europameisters durch Cyrill überragend dazu bei.
 
Bei den Senioren wurde Ryan Höllein Vizeeuropameister, für manche überraschend, und die Mannschaft mit Ryan, Robert Braune und Andre Ziegler musste sich knapp mit dem dritten Platz „zufrieden“ geben.
 
Die Genauen Ergebnisse und viele weitere Bilder finden sich im Liveticker:
http://www.f3j.de/index.php/liveticker