Suche schließen X
Dachverband der deutschen Luftsportverbände Mitglied der Fédération Aéronautique Internationale und des Deutschen Olympischen Sportbundes

Geschäftsbericht 2018 erschienen

Zur AERO 2019 sind der DAeC-Geschäftsbericht 2018
und das Heft, Zahlen, Daten, Fakten 2019 erschienen.
Der Bericht bietet einen guten Überblick über die Themen und die Arbeit des Verbandes. Er enthält Berichte über besondere Ereignisse, kurze Porträts der Gremien, Kontaktdaten und allgemeine Zahlen und Daten. Damit können sich auch die Partner aus der Politik, dem Sport, den Medien, der Wirtschaft und Organisationen schnell über die Welt des Luftsports informieren.
Passend zum Layout des Geschäftsberichts wurde die Broschüre „Zahlen, Daten, Fakten“ wieder aufgelegt. In dem Heft sind aktuelle Kontaktadressen, Mitgliederzahlen und Informationen kurz und knapp, im handlichen Format zusammengefasst.