Suche schließen X
Dachverband der deutschen Luftsportverbände Mitglied der Fédération Aéronautique Internationale und des Deutschen Olympischen Sportbundes

AERO 2021 erst im Juli

Wie die Messe Friedrichshafen informiert, wurde die AERO 2021 verschoben. Die Fachmesse findet nun nicht wie ursprünglich geplant im April, sondern vom 14. – 17. Juli statt.

Logo: Messe Friedrichshafen

„Die insgesamt hohe Zahl von Anmeldungen und die sehr positiven Stimmen zur AERO haben uns darin bestärkt, die AERO 2021 nicht komplett abzusagen, sondern der Branche in diesem besonderen Jahr eine Sommer Edition anzubieten“, heißt es in der Mitteilung des Veranstalters.

Alle Aussteller, die ihre Teilnahme bereits zugesagt hatten, sollen in den kommenden Tagen detaillierte Informationen erhalten. Aussteller, die ihre Teilnahme noch nicht angemeldet haben, sollen dies möglichst noch im Januar nachholen.

„Sehen wir dies einfach als eine sehr gute Chance bei sommerlichen Temperaturen die General Aviation Familie am Bodensee wieder zu vereinen“ – ein Wunsch, den der DAeC als langjähriger Partner der Messe Friedrichshafen nur bekräftigen kann.