Suche schließen X
Facebook Twitter RSS

Willkommen beim Luftsportgeräte-Büro

 

Das Luftsportgeräte-Büro ( LSG-B ) ist ihr Ansprechpartner für Ausbildung, Zulassungen, Prüfungen rund um das Thema UL-Fliegen. Aber auch Fallschirmspringer und Steuerer von Großflugmodellen werden bei uns betreut.

Informationen über Zulassungen, Musterprüfungen und Infos für Prüfer Klasse 5 finden Sie in den jeweiligen Sparten oben in der Leiste unter Ultraleicht/Zulassungen,
Fragen zur Ausbildung oder Adressen von Flugschulen unter der Rubrik Ausbildung.
Das gleiche gilt für Fallschirmspringer und Modellflieger unter ihrer Sparte. Und vergessen Sie nicht, mal auf Service zu klicken.

 

Luftsportgeräte-Büro News

Frankfurter Gespräch (24.01.12)

Thomas Liebert, Vorsitzender des Ausschusses Unterer Luftraum (AUL), lädt alle Luftsportler im Einzugsgebiet des Flughafens Frankfurt am Main zum diesjährigen Frankfurter Gespräch am 4. Februar 2012 ein.» mehr

EU-FCL: Neue europäische Lizenzen (09.01.12)

Was wird aus den nationalen Pilotenlizenzen?» mehr

Treffer 57 bis 58 von 58
<< Erste < Vorherige 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 50-56 57-58 Nächste > Letzte >>