Suche schließen X

Ergebnisse beim BJVF 2015

Die Nachwuchspiloten aus Berlin hatten beim Bundesjugendvergleichsfliegen 2015 die Nase vorn. Elias Krause aus Berlin zeigte die besten Leistungen und holte den Pokal. Paul Lehnert, Sachsen, kam auf Platz zwei. Marvin Pohl, Bremen flog sich auf den dritten Platz. In der Landeswertung siegte Berlin vor Bremen und Sachsen.

Auf dem Klippeneck wurde vom 17. bis 20. September das 31. Bundesjugendvergleichsfliegen ausgetragen. 45 Piloten und Pilotinnen aus den 16 Landesverbänden trafen sich zum Vergleich.

Die Ergebnislisten hier zum Download:
Einzelwertung
Länderwertung

31. Bundesjugendvergleichsfliegen im Segelflug 2015

Das 31. Bundesjugendvergleichsfliegen im Segelflug findet vom 17.09. bis zum 20.09.2015 auf dem Segelfluggelände Klippeneck in Baden-Württemberg statt.

Hier sind die Ausschreibung und Ausführungsbestimmungen.

Die Anmeldung für die qualifizierten Sieger der Landesjugendvergleichsfliegen findet Ihr hier: Anmeldung Bundesjugendvergeichsfliegen 2015.

Bei Fragen zum Jugendvergleichsfliegen ist der Referent Levi Kern über BJVF(at)luftsportjugend.com zu erreichen.

 

JB

30. Bundesjugendvergleichsfliegen im Segelflug 2014

Das vom 26. - 28. 09. stattgefundene Bundesvergleichsfliegen wurde erfolgreich abgeschlossen!

Die Ausrichter waren die Luftsportjugend Hessen und die LSG-Breitscheid-Haiger, teilgenommen haben 42 Piloten und 4 Pilotinnen aus 16 Landesverbänden.

Unser Dank gilt den Ausrichtern für die hervorragende Organisation!

 

Die Ergebnislisten stehen als PDF zum Download bereit.

Einzelwertung BJVF Breitscheid 2014

Landeswertung BJVF Breitscheid 2014